top of page

Workshops und Kursangebote

Coaching Haare & Make-up

In meinen Coachings zeige ich dir, was du gerne sehen möchtest. Ich nehme mir exclusiv Zeit für dich, vorab besprechen wir, welches Make-up und / oder welche Frisuren wir umsetzen sollen und tun das dann Schritt für Schritt. Das meiste darfst aber du machen, denn vom Tun kommt das Können :) Egal ob als Neustarter oder alter Hase, ich lege mein Coaching so aus, dass es für dich perfekt passt.

1:1 Begleitung für Brautstylisten

Du bist neu in der Branche oder vielleicht schon länger dabei aber trampelst gefühlt auf einer Stelle? Du hättest gerne Tipps und Tricks aus erster Hand um Bräute als Kunden zu Gewinnen & deinen Kalender zu füllen? Braucht es Verträge? Wie erstellst du profesionelle Brautstyling-Unterlagen? Wie kalkuliert man die Preise? All das zeige ich dir bei der 1:1 Begleitung für Brautstylisten.

65_edited.png

Instagram-Workshop

Instagram ist für dich ein Buch mit 7 Siegeln? Mach dir nichts draus, mir ging es vor wenigen Jahren genauso, doch mitlerweile ist Instagram meine wichtigste Kundenquelle. In diesem Kurs werde ich meine Instagram wissen mit dir teilen.

Coming-Soon-Rubber-Stamp-Seal-Graphics-8999043-1.png
017_Arbeit_ChristinaMahl_VerenaKrausFotografie.jpg

Workshop
"schnelle Frisuren"

Schnelle Stylings sind  deshalb so wichtig, weil diese neben den Brautstylings toll für unseren Umsatz sind, aber eben auch, weil sie nicht ansatzweise so aufwendig zu gestalten sind wie Brautfrisuren. Der Haken an der Sache:  du musst sie wirklich schnell erarbeiten können, da sie ja auch günstiger angeboten werden. Meine Gästestylings dauern maximal 1 h (Haare und Make-up), nur Haare zwischen 20 und 40 Minuten. Über die Jahre hab ich Abkürzungen gefunden, tolle und haltbare Frisuren zu kreiieren, die nur wenig Zeit in Anspruch nehmen. Und die zeig ich dir hier!

029_Arbeit_ChristinaMahl_VerenaKrausFotografie.jpg
bottom of page