top of page
085_Portrait_ChristinaMahl_VerenaKrausFotografie.jpg

Hello, it´s me.

Mein Name ist Christina und ich bin ausgebildete Makeup - Artistin, spezialisiert auf Brautstylings, Mentorin für VisagistInnen im Bereich Social Media / Businessaufbau und Human Design Reader. Hauptberuflich bin ich Mama von 3 wunderbaren Kids, glücklich verheiratet und leidenschaftlich gern in der Natur, egal ob im Wald, im Garten, oder beim Sammeln von irgendwelchen Kräutern für die Hausapotheke.

Ich liebe den Ausgleich zwischen Mamasein, Unternehmerin und Mentorin und brenne für meinen Beruf.

“Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.” Konfuzius

Meine ersten Erfahrungen im Bereich Make-up durfte ich 2016 sammeln, als ich mich dazu entschloss, bei einem Kosmetik-Direktvertrieb anzufangen. Meine Leidenschaft stellte sich ziemlich schnell raus - ich hatte sofort ein Auge für passende Farben, typgerechte Make-up´s und wusste, wie ich die Mädels vor mir zum strahlen bringe. Die ersten Anfragen für Hochzeitsvisagistik flatterten ins Haus und so liesen auch die ersten Wünsche nach einem Hair and Make-up  - Komplettpaket nicht lange auf sich warten.

2018 hatte ich meinen ersten Kurs im Bereich Haarstyling und war sofort davon begeistert. Es machte mir riesen Spaß mit den Haaren zu arbeiten und so jagte eine Weiterbildung die nächste. Im Jahr 2018 hatte ich meine ersten 3 Bräute die ein komplettes Styling von mir erhalten haben. 2019 waren es dann schon 15 und da ich genug Potential in dieser Tätigkeit sah, hab ich meinen Hauptjob ziemlich spontan gekündigt.

042_Portrait_indoor_VerenaKrausFotografie.jpg

So kam eins zum anderen, irgendwie öffnete sich immer ein neues Türchen und eine andere Schloss sich. Nachdem mein Kalender über 1 Jahr im voraus mit Bräuten gefüllt war, kamen die ersten Kolleginnen auf mich zu um mir über die Schulter zu schauen. Seitdem begrüße ich regelmäßig wunderbare Frauen bei mir, die sich im Bereich Brautstyling weiterbilden wollen.

2021 kam ich dann noch zum Thema Human Design, dazu aber direkt im Kapitel über Human Design mehr.

Seit 2022 biete ich Unterstützung im Bereich Kundengewinnung, Social Media-Auftritt und Unterlagenerstellung an, heißt: alle, die zwar im Bereich Brautstyling tätig sind, aber irgendwie auf der Stelle trampeln, sind herzlich eingeladen, eine 1 zu 1 Begleitung bei mir zu buchen. Wir analysieren zusammen dein bestehendes Business und du bekommst allerhand Tools an die Hand, um es upzugraten.

Willkommen...

... in meiner Welt voll Impulsen, neuen Dingen, Ideen, Leidenschaft und Träumen!

bottom of page