top of page

Von Herzen Willkommen!

Seit langer Zeit begleiten mich diese kostbaren Essenzen und haben mein Leben auf unvergleichliche Weise bereichert. Es ist mir ein Herzensanliegen, meine Begeisterung und Erfahrungen mit dir zu teilen, damit auch du die Magie dieser Öle in deinem Leben entdecken kannst.

Die Vielseitigkeit der dóTERRA - Öle ist faszinierend. Ob als Unterstützung für körperliches Wohlbefinden, für emotionale Balance oder als natürliche Reinigungsmittel für mein Zuhause – sie haben sich in jeder Hinsicht als wahre Schätze erwiesen. Ich bin überwältigt von der Kraft der Natur und wie sie uns auf sanfte, aber effektive Weise unterstützen kann.

Ich möchte dich ermutigen, deine eigene Reise mit den dóTERRA - Ölen anzutreten und deine Lebensqualität auf ein neues Niveau zu heben. Tauche gemeinsam mit mir ein in die Welt der Öle und erfülle freu dich auf eine spannende Reise.

ICH BIN FÜR DICH DA!

dóTERRA - Öle begleiten mich seit Jahren und daher kenne ich ihre Wirkung aus erster Hand. Dieses wertvolle Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Bei mir stehst du im Mittelpunkt. Deine Bedürfnisse und Fragen sind mir wichtig und ich bin immer bereit, dich bei deiner Reise mit den Ölen zu unterstützen. Egal, ob es darum geht, das richtige Öl für bestimmte Anliegen zu finden oder die Anwendung zu optimieren – ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Und wenn mal etwas nicht so klappt, wie du es dir vorgestellt hast, dann lass dich nicht entmutigen! Kontaktiere mich einfach, und ich werde dir so schnell wie möglich mit Lösungen und Ratschlägen zur Seite stehen. Denn nichts ist mir wichtiger, als dass du die volle Freude und Wirkung dieser Öle erleben kannst.

39 - 013_Branding_ChristinaMahl_VerenaKrausFotografie.jpg
Du hast immer noch Fragen?

Dann lade ich dich herzlich ein, einen Termin für ein unverbindliches Gespräch zu buchen!

In unserem persönlichen Gespräch stehe ich dir zur Verfügung, um alle deine Fragen rund um doTERRA zu klären. Ob es um die Anwendungsmöglichkeiten, die Wirkung der Öle oder individuelle Anliegen geht - kein Thema bleibt unbeantwortet.

bottom of page