top of page
077_Portrait_ChristinaMahl_VerenaKrausFotografie.jpg

Human Design

Was wäre, wenn du wüsstest, wie du Entscheidungen in deinem Leben richtig fällen kannst?

Was wäre, wenn du wüsstest, wieso du oft das Gefühl hast, dass du mit anderen nicht mithalten kannst?

Was wäre, wenn du wüsstest, warum du dich oft so energielos fühlst?

Was wäre, wenn du wüsstest, warum deine Stimmung oft kippt?

Und was wäre, wenn du durch den Einsatz dieses Wissens lernen könntest, welche Stärken du hast, wie du sie fördern kannst und wie du deine  "Schwächen" für dich nutzen kannst? Wo liegt dein Potential?

All das und noch viel mehr ist Human Design.

"Es ist der Hammer wie das passt, genauso ist es und bin ich. Ich hoffe nur, ich kann deine Tipps umsetzen und kann wieder ich sein".

Jessica

Das erwartet dich im Human Design

Human Design ist ein Tool, welches ich dir an die Hand geben kann. Dieses Tool soll dir helfen zu lernen, wer du wirklich bist. Und dieses Tool soll dir nicht nur im privaten Bereich dienen, sondern dich auch in deinem Business unterstützen, denn: nicht jede Marketing-Strategie funktioniert für dich. Wenn es dir also oft passiert, dass du gefühlt den ganzen Tag lang Content produzierst aber dann doch nichts erreichst, liegt das vermutlich nicht an dir, sondern einfach daran, dass du nicht weißt, welche Strategie zu dir passt. Nice to know: nicht jeder Online-Marketing-Sichtbarwerden-Wir werden alle reich - Kurs ist für dich geeignet, investiere also zukünftig dort hin, wo du weißt, dass es bei dir ankommt.

46_edited.jpg

Deine Chart erstellen

Laut HD kommt jeder Mensch mit einem Seelenplan auf die Welt. Diesen Seelenplan / Chart kannst du dir gratis berechnen lassen. Zum Beispiel unter:

www.sogehtfreiheit.de

52_edited.png

was ist ein reading?

Ich analysiere deine Chart, und stelle dir schriftlich (PDF) eine Zusammenfassung zusammen, die dir erklärt, welcher HD-Typ du bist, welche Autorität du besitzt,  was passiert wenn du jemand anders sein willst und beim Big Reading gehe ich sogar noch um einiges tiefer. Dort gehen wir auf jedes einzelne Zentrum und dein Profil ein.

57.png

das brauchst du dazu:

Um deine Chart zu berechnen benötigst du deinen Vornamen, dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit (so genau wie möglich) und den Geburtsort.

48_edited.png

Mini oder BIG Reading?

Ganz ehrlich: starte langsam, vor allem wenn du noch keine Ahnung hast was Human Design ist. Beginne mit einem Mini-Reading und wenn du mehr über dich erfahren möchtest (was du ziemlich sicher tun wirst), lass uns zusammen etwas tiefer in deine Chart eintauchen.

55.png

Meine learnings:

Human Design hat mir gelernt, warum es ok ist, mich nicht mehr mit anderen zu vergleichen. Warum ich oft Rückzug benötige und warum ich oft kürzere Wege finde, als andere. Ich kenne und nutze all meien Stärken, ebenso wie meine Schwächen. Es ist nicht nur für mich und mein Business unentbehrlich sondern auch für meine Familie.

51_edited_edited.png

was passiert nach dem reading?

Gar nichts. Es ist nämlich nicht so, dass du deine Infos erhältst und dann verändert sich dein Leben. DU musst es ändern. Das heißt, du liest es (des öfteren) und lässt dich mal drauf ein. Sakrale Autorität? Dann probier doch mal eine Zeit lang wirklich nur auf dein Bauchgefühl zu hören. Was tut sich? HD hilft dir, zu sein, wer du wirklich bist!

weiteres Kundenfeedback

81_edited.png

Liebe Chrissi,

Mir ging es dieses Jahr nicht gut. Ich hatte sehr lange zu viel Stress und dachte immer, dass ich das wegstecke. Wäre ich zum Arzt, hätte er mich bestimmt erst mal krank geschrieben.
Nachdem ich dein Reading gelesen habe, wurde mir bewusst, dass ich mir Pausen gönnen darf/muss und nicht für alle jederzeit erreichbar sein muss. Das zu lernen und war anfangs wirklich nicht leicht. Aber ich glaube, ich setze das ganz gut um.
Ich bin eine Projektorin und jetzt wird mir auch bewusst, warum ich mich mit den Gefühlen und Launen anderer Menschen so anstecken lasse. Da muss ich gezielt drauf schauen, dass ich die schlechte Energie nicht an mich ran lasse und sie von mir fern halte. Auch muss ich mehr auf mich hören. Auf meine innere Stimme. Hier hat mein Kopf noch bisschen die Oberhand, aber das treibe ich ihm noch aus 😉
Und der groß Aha-Moment war, als ich gelesen habe, dass ich mit Druck nicht gut umgehen kann. Das stimmt definitiv. Ich dachte aber immer, dass es doch nicht sein kann. Andere können das auch. Warum ich denn nicht?! Es ist gut zu wissen, dass ich das einfach nicht kann und ich meinen Weg finden werde. Jeder kommt an sein Ziel, wenn man es will, aber jeder hat einen anderen Weg und das ist auch gut so.
Ich werde mir noch öfters dein Reading durchlesen, damit ich mir meiner Stärken und Schwächen immer wieder bewusst werde und lerne damit umzugehen und vor allem das Beste für mich raus zu holen.

Vielen Dank, dass du mir die Augen geöffnet hast und ich würde es jedem empfehlen, dieses Reading bei dir zu buchen!

J.

Mini - Reading

Perfekt geeignet für den Einstieg. Dieses Basic-Reading beinhalet alles über deinen Energietypen, deine Strategie, dein Nicht-Selbst und deine Autorität.

Das Mini - Reading ist ausserdem so aufgebaut, dass es dich am Anfang nicht überfordet, deshalb findest du dort auch alltägliche Tipps und keine zu schweren Infos.

59.png

45,00 Euro

Mehr Info

in PDF - Form

*NEU*

Business Reading

Dieses Reading beinhaltet alles, was das BIG - Reading auch hat, heißt: du bekommst auch hier ein ausführliches Reading  inclusive Profil und Zentren. Zusätzlich gehen wir aber auf deine Marketing - Strategie ein. Ist es sinnvoll, eine nachhaltige Marketing-Strategie auszuwählen wie Blog-Artikel oder Videos? Hast du das Gefühl das du im Business sprunghaft bist und nicht so recht weißt, wie du dir deine Community aufbaust? All das erkläre ich dir im Business-Reading.

61.png

Ab ca. Februar 2023 buchbar!
 Euro

Mehr Info

Als PDF-Datei, incl. Journaling-Fragen

Big Reading

Hier gehen wir direkt tiefer. Es werden neben Energietypen, Strategie, Autorität und Nicht-Selbst auch noch dein Profil und all deine Zentren analysiert. Kannst du mit Druck umgehen? Kannst du klar kommunizieren was du möchtest? Wie triffst du die richtigen Entscheidungen? All das erhältst du von mir übersichtlich und mit wertvollen Tipps zusammengefasst.

60.png

145,00 Euro

Mehr Info

Erhalte mit dem Code GetDeep 45,00 € Nachlass, wenn du bereits dein Mini-Reading bei mir gebucht hast. Reading als PDF -Datei

Human Design

Ist einfach ein Tool, dass du nutzen kannst, um mehr über dich herauszufinden. Finde heraus, welches Potential du hast, welche Stärken und welche Schwächen dich ausmachen. Dieses Wissen kannst du sowohl privat als auch beruflich für dich einsetzen. Und ja, es ist einfacher, wenn du weißt, wie dein Gegenüber tickt. So kannst du im Grunde viel mehr Verständnis für ganz viele Situationen aufbringen.

46_edited.jpg

Buche jetzt dein Reading

Mehr Info

und starte deine Reise mit mir

Buche jetzt dein Reading

Wähle das für dich passende Paket aus und lass uns zusammen deine Reise starten. Erhalte mit dem Code GetDeep auf dein Big - Reading 45,00 € Nachlass, wenn du das Mini-Reading bereits bei mir gebucht hast.

bottom of page