top of page
017_Arbeit_ChristinaMahl_VerenaKrausFotografie.jpg

HOW TO SOCIAL MEDIA

Dein Onlinekurs um auf Instagram durchzustarten

BIST DU BEREIT DEINE PRÄSENZ AUF INSTAGRAM ZU VERBESSERN UND DEINE MARKE ZUM LEUCHTEN ZU BRINGEN?

Jetzt buchen für

333,00 € brutto.

Ich will natürlich das du up-to-date bleibst und aktualisiere den Kurs regelmäßig. So hast du immer die aktuellsten Änderungen parat.

Verpass deine Chance nicht, sichtbar zu werden!

Instagram bietet unzählige Möglichkeiten, deine Marke zu bewerben und zu verbreiten. Sei es durch inspirierende Fotos und Videos, Interaktionen mit deinen Followern oder durch gezielte Werbekampagnen.

Stell dir vor, wie deine Marke in den Herzen und Köpfen deiner Zielgruppe verankert wird, während du ihnen einen tieferen Einblick in dein Produkt oder deine Dienstleistung gibst. Stärke das Vertrauen deiner Kunden, indem du ihnen zeigst, wer du bist und was du zu bieten hast.

Mit Instagram hast du die Möglichkeit, dich und deine Leistungen / Angebote auf emotionale Art zu präsentieren aber auch Menschen von überall her zu erreichen. Ich zeige dir, wie du eine ehrliche und authentische Verbindung zu deiner Community aufbaust, wie du Instagram als Werbetool richtig nutzen kannst und wie du mit Plan an die ganze Sachen rangehst.

Also, worauf wartest du noch? Hole dir jetzt auf Instagram die Aufmerksamkeit, DU verdienst.

Das alles erwartet dich!

  • Du lernst, wie dein Instagram-Profil optimal aufgebaut ist und was es dort zu beachten gibt

  • Welche Einstellungen für dein Profil sinnvoll sind

  • Wie du deine Zielgruppen richtig definierst und warum

  • Arbeiten mit Templates

  • Du wirst lernen worauf es beim Storytelling ankommt und wie du eine aktive Community aufbaust.

  • Instagram-Algorithmus verstehen

  • Content-Ideen und Content-Aufbau

  • *Bonus: 2 - seitige Checkliste Contentplanung

020_Arbeit_ChristinaMahl_VerenaKrausFotografie.jpg

Was bringen dir 10.000 Follower, wenn sie inaktiv sind und kein Interesse an deinem Angebot haben?

Diese Dinge wirst du unter anderem in meinem Kurs lernen

Reichweite erhöhen: Wie baust du kontinuierlich EHRLICHE Reichweite auf? Mit Followern, die wirklich Interesse an dir und deinen Leistungen haben?

Aktive Community aufbauen: Kennst du das, wenn niemand auf deine Umfragen / Stories oder Beiträge antwortet? I feel you... wir ändern das!

Design: Dein Profil sieht noch ziemlich zerstreut aus? Dir fehlt ein Plan, wie du alles einheitlicher und professioneller gestalten kannst? Lass uns starten!

Dich positionieren: Indem du ansprechende, professionelle Inhalte konstant zeigst, mit Struktur und Plan, positionierst du dich richtig in deiner Branche.

Tools und Hilfsmittel: Ich zeige dir, welche Tools und Hilfsmittel du verwenden kannst um genialen Content ohne viel Aufwand zu produzieren

Contentplanung: Wenn allein das Wort Contentplanung leichte verzweiflung in dir auslöst, bist du hier genau richtig. Content darf Spaß machen und muss nicht super aufwendig sein. Ich gebe dir Tipps mit an die Hand, wie das alles ganz easy klappen kann.

HOW TO SOCIAL MEDIA

by Christina

  • 80 MINUTEN VIDEO MATERIAL

  • NEUE ÄNDERUNGEN WERDEN ALS BONUSMATERIAL IM KURS REGELMÄSSIG ERWEITERT

  • CHECKLISTE CONTENTPLANUNG

Jede Reise beginnt mit einer Entscheidung

039_Portrait_indoor_VerenaKrausFotografie.jpg

60% meiner Follower sehen täglich meine Storys und bestehen fast ausschließlich aus meiner definierten Zielgruppe.

Häufige Fragen:

1. Ist der Kurs live oder online?
Es ist in reiner Online-Kurs. Wir haben ihn mit viel Liebe (und Aufwand) vorab abgedreht. Für alle die in der ersten Buchungsphase mit rein hüpfen, gibt´s ein zusätzliches Q&A das Live via Zoom stattfindet.
2. Wie bekomme ich Zugang?
Nach der Buchung erhaltet ihr automatisch eine Mail mit den Zugangsdaten zum Kurs und dem Link zum Kurs. Dort könnt ihr euch ganz easy anmelden und alles so oft und vorallem wann und wo ihr wollt ansehen.
3. Erhalte ich eine Rechnung?
Ja klar, ihr bekommt für eure Buchung eine Rechnung per Mail, die ihr dann für eure Steuer hernehmen könnt.
4. Kann ich in Raten zahlen?
Ja, auch das ist möglich. Der Kurs kann entweder einmal komplett oder in 2 oder 4 Raten bezahlt werden. Achtung: Raten sind in der Summe ein kleines bisschen teurer weil wir mehr Aufwand buchhalterisch und Gebühren vom Zahlungsanbieter haben.
5. Wie lange kann man den Kurs ansehen?
So lange es mich gibt. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für den Zugang.
6. Was tun bei technischen Problemen?
Einfach melden. Wir helfen dir gerne weiter.

Hallo ich bin

Christina

Ich wusste schon immer, dass ich die besondere Fähigkeit habe, Menschen zu "durchschauen". Ich kann sofort einschätzen, ob jemand authentisch ist und es ehrlich meint, oder eher nicht. Den Menschen zuhören, sie verstehen und ein Stück ihres Weges begleiten sind meine absoluten Stärken und gehören zu den Dingen, die mir am meisten Spaß in meiner Arbeit machen. Durch meinen neutralen Blick von aussen auf dein Business kann ich dir helfen, selbst wieder einen anderen Blickwinkel auf dein Tun zu erlangen und dich so voran bringen.

So viele Menschnen haben unfassbar tolle Produkte, Dienstleistungen und Dinge zu bieten, kommen aber nicht zum sichtbar werden. Und genau dort bin ich dein Ansprechpartner. Ich freu mich auf dich.

064_Portrait_indoor_VerenaKrausFotografie_edited.jpg
bottom of page