top of page
021_Portrait_indoor_VerenaKrausFotografie.jpg

Meine Empfehlungen für dich

Hier findest du etliche Produkte, die ich zu 100 % weiterempfehlen kann. Alles was du hier siehst, findest du auch in meinem Brautstyling-Kit oder bei mir zu Hause.

Viel Spaß beim stöbern!

Cone Cosmetics

Die Produkte von Cone Cosmetics findet ihr mittlerweile sehr oft in meinem Kit. Neben super haltbarer Foundation gibts noch jede Menge andere Dinge, die ich liebend gern für mich und meine Kunden benutze.

Mit meinem Code "MAHL10" könnt ihr ausserdem immer 10 % bei jeder Bestellung sparen

Weitere Empfehlungen Haare & Make-up

Hier findet ihr noch ein paar Dinge, die ich euch im Bereich Haare und Make-up ans Herz legen kann.

babylisspro glaetteisen

Um direkt zum Glätteisen zu gelangen,

einfach drauf drücken

Viel Spaß beim shoppen!

 

021_Details_VerenaKrausFotografie.jpg

Ätherische Öle von doTERRA

Nicht nur medizinisch gesehen wird der Wert von ätherischen Ölen immer mehr erkannt. Du  kannst diese Öle für dein Wohlbefinden, für Körper, Geist & Seele verwenden. Es gibt kaum etwas, was diese Natur-Wunder nicht unterstützen können. Ich bin ein riesen Fan davon, egal ob in meiner Hausapotheke, für psychische oder physische Baustellen, oder einfach nur, um die Stimmung und Konzentration nach oben zu befördern.

bottom of page