Profi-Schminkkurs

Hallo ihr lieben, ab sofort biete ich wieder mobile Profi-Schminkkurse an!

In diesem Kurs lernst du, wie du dich die nächsten 40 Jahre perfekt schminken kannst!

Das heißt: du kramst deine ganze Schminke zusammen und ich zeige dir, wie du damit dein optimales, Typ-/Gesichtgerechtes Make-up zauberst. Schritt für Schritt erkläre ich dir, auf was es ankommt. Natürlich ist meine dekorative Kosmetik dabei, falls wir andere Farben probieren wollen oder du nicht unbedingt ein großes Sortiment besitzt. 

Was machen wir alles!?
- das passende Make-up als Grundierung 
- Aufheller/Contouring
-  Puder, welchen und wie 
- richtiges Rouge
-  Augen (z.b. Smokey eyes)
-  Lippen 
-  Wimpern und Augenbrauen

Dauer: ca. 2 Stunden 
Teilnehmer: maximal 5-7
Bei 5 Teilnehmern bekommt die Dame, die das organisiert ihre Kursgebühr von mir geschenkt :)

Einzel-Coaching möglich! 

Kosten pro Person: 49,00€