Einzelcoaching "Starter"

Ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinen Brautstyling-Kursen. Das Einzelcoaching "Starter" ist perfekt geeignet für alle Stylisten, die im Bereich Haare & Make-up so richtig durchstarten wollen. Durch meine Erfahrung und meine (echt vielen) Weiterbildungen, kann ich dir ein intensives & effektives Coaching bieten

STARTER - PAKET 1:

Das Paket "Starter 1" beinhaltet:

- Theoretischer Teil (Produktkunde, Geräte, benötigte Materialien):

Im theoretischen Teil zeige ich dir verschiedene Sachen am Puppenkopf, z.B. Toupier-Technik, was bei Locken zu beachten ist, wie der Scheitel sitzen muss, etc.

 

- Praktischer Teil am Model:

Hierzu organisiere ich dir ein Haarmodel, an dem wir eine Lockentechnik (die sehr beliebt ist) umsetzen. Aus dieser offenen Frisur lassen sich 2 weitere Frisuren kreieren, die wir ebenfalls am Model dann umsetzen. Somit hast du an einem Model bereits 3 Frisuren gesehen, die sich beliebig variieren lassen.

 

-Fotografie:

Um deine Arbeiten richtig zu präsentieren, ist es wichtig, sie gut zu fotografieren. Wie ich das mache, welche Posen eingenommen werden sollten & welche Lichtquelle ich nutze, zeige ich dir hier

 

- Nachbesprechung:

Diesen Teil finde ich besonders wichtig. Jetzt hattest du schon einige Produkte selbst in der Hand & ein paar Frisuren erstellt. In diesem Nachgespräch gehen wir nochmal alles Schritt für Schritt durch, ich empfehle dir "Starter-Produkte" (welche Geräte wirklich wichtig wären, welche Sprays etc. ein Must-Have sind & welche Weiterbildungen sinnvoll sind.

Dauer: ca. 5 Std.

Paket-Preis 395,00 € 


STARTER - PAKET 2:

 

Das Paket "Starter 2" beinhaltet:

 

- Theoretischer Teil (Produktkunde, Geräte, benötigte Materialien):

Im theoretischen Teil zeige ich dir verschiedene Sachen am Puppenkopf, z.B. Toupier-Technik, was bei Locken zu beachten ist, wie der Scheitel sitzen muss, etc.

 

- Praktischer Teil an 2 Modellen:

Hierzu organisiere ich dir ein Haarmodel, an dem wir eine Lockentechnik (die sehr beliebt ist) umsetzen. Aus dieser offenen Frisur lassen sich 2 weitere Frisuren kreieren, die wir ebenfalls am Model dann umsetzen. Somit hast du an einem Model bereits 3 Frisuren gesehen, die sich beliebig variieren lassen. An Model 2 wird eine sehr klassische & beliebte Frisur gemacht, die du mit ein paar Handgriffen auch variieren kannst. 

 

- Fotografie:

um deine Arbeiten richtig zu präsentieren, ist es wichtig, sie gut zu fotografieren. Wie ich das mache, welche Posen eingenommen werden sollten & welche Lichtquelle ich nutze, zeige ich dir hier

 

- Nachbesprechung:

Diesen Teil finde ich besonders wichtig. Jetzt hattest du schon einige Produkte selbst in der Hand & ein paar Frisuren erstellt. In diesem Nachgespräch gehen wir nochmal alles Schritt für Schritt durch, ich empfehle dir "Starter-Produkte" (welche Geräte wirklich wichtig wären, welche Sprays etc. ein Must-Have sind & welche Weiterbildungen sinnvoll sind.

 

Dauer: ca. 6,5 Std. Paket-Preis 510,00 € incl. MwSt.