Über mich

Hallo,

ich heiße Christina Mahl & bin als mobile Stylistin/Visagistin für Haare & Make-up unterwegs.

Ich arbeite mit sehr hochwertigen Produkten und an erster Stelle stehen für mich die individuellen Wünsche und Vorstellungen meiner KundInnen.

Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und bin dankbar, diesen Ausgleich in meinem Leben zu haben.

Ich bilde mich ständig weiter - wer rastet rostet, bin also im Bereich "Haare & Make-up" immer auf dem neuesten Stand.

 

"Hauptberuflich" bin ich Mama von 2 wunderbaren Kindern, seit 2014 glücklich verheiratet und Besitzerin eines kleinen Zoo´s (Hund, 2 Katzen, Schildkröte und Fische).

Ich hatte schon immer Spaß daran, mich kreativ auszulassen & gestalte dementsprechend auch alle paar Wochen irgendwas am Haus um.

Ich bin ziemlich zielstrebig & weiß genau, was ich will, ein bisschen chaotisch und sehr ehrlich, wovon meine KundInnen meiner Meinung nach aber absolut profitieren :)

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zulernen.